Wäfo - Die Outdoor Marke

Wäfo ist die beliebte Outdoormarke aus dem Renchtal (Lautenbach) am Fuße des Schwarzwalds. 
Wir freuen uns, die moderne und frische Webseite hier präsentieren zu dürfen. 

Das Farbkonzept haben wir zum Teil von dem schon bestehenden und fest verankerten Wäfo Logo übernommen. Wir finden, das sieht Klasse aus! 

Die neu gestaltete Homepage zeigt das komplette Produktportfolio der Marke WÄFO im Bereich Outdoorbekleidung. Dabei war uns eine klare Struktur sehr wichtig - der Kunde soll schnell und ohne Umwege zu seinem Produkt kommen. 

Zudem präsentiert die Seite alles rund um die Firma Ziegler Textil sowie dessen Fabrikverkauf und gibt viele wertvolle und wissenswerte Tipps in Sachen Bekleidung. Durch die Angebote eines Chats (welchen wir selbst programmiert haben) und des Kontaktformulars, können Seitenbesucher leicht mit WÄFO in Kontakt treten. Das frische und schlichte Design sowie die viele Produkt- und Stimmungsbilder (welche auch einige von uns geschossen worden sind) runden die neue Internetseite ab.

Für einen wahren Outdoor-Liebhaber bietet die neue Homepage von WÄFO also alles was sein Herz begehrt. Lasst euch von der Verarbeitung und der Qualität der Produkte überzeugen und entdeckt die verschiedenen Artikel in den Bereichen Regenbekleidung, Funktionsbekleidung, Trekkingbekleidung, Softshelljacken, Daunenbekleidung, Fleecejacken, Jagdbekleidung, Biwacksäcke sowie Kinderbekleidung.

www.waefo.de